Geschäftsstelle

In unserer Geschäftsstelle in der Berliner Straße 2a, 56575 Weißenthurm begrüßt Sie unsere Büroleiterin Hiltrud Schmitz-Elsherif.

In den angegeben Bürozeiten nimmt sie Ihre Anfragen telefonisch entgegen und antwortet Ihnen auf Ihre E-Mails. Gerne können Sie auch persönlich vorbeischauen, um Unterlagen abzugeben oder abzuholen. Es empfiehlt sich, zuvor einen Termin zu vereinbaren, da das Büro aus den unterschiedlichsten Gründen auch außerplanmäßig geschlossen sein könnte.

Insbesondere werden in unserer Geschäftsstelle alle Fragen rund um die Zentrale Mitglieder- und Adressverwaltung (ZMAV) bearbeitet. Hierzu gehören Mitgliederanmeldungen, Um- und Abmeldungen, die Anpassung von Kontakt- oder Kontodaten und einiges mehr. Die Bearbeitung der Post und die Buchhaltung des Kreisverbandes sind ebenso wichtige Aufgabengebiete wie der Kontakt zum AWO Bezirksverband Rheinland e.V. zum Austausch wichtiger Informationen.

Frau Schmitz-Elsherif informiert Sie auch gern über Termine und Angebote.

Anfahrt

Sie können auf den Besucherparkplätzen des Seniorenzentrums "Altes Brauhaus zur Nette" parken. Der Eingang der Geschäftsstelle befindet sich rechts neben dem Betreuungsverein der AWO Mayen-Koblenz e.V.