Spätsommerausflug

Wann? 08.09.2021, 13:00 Uhr
Wo? Mainz
Wer? OV Mayen-Alzheim

Herzliche Einladung zu unserem Spätsommerausflug nach Mainz am Mittwoch, 08. September 2021.

Die Abfahrt ist um 13.00 Uhr ab Bushaltestellen Alzheim.

Nach einer ruhigen Fahrt in unsere Landeshauptstadt bietet sich eine Besichtigung des Domes und der Altstadt an. Auch der Rhein liegt ganz nahe. Viele Restaurants und Cafés haben ihre Außenbestuhlung erweitert, so dass man gefahrlos im Freien sitzen kann. Um etwa 17.30 Uhr treffen sich alle Teilnehmer vor dem Dom, um in einem urigen Mainzer Speiselokal einzukehren. Die Rückfahrt wird um ca. 20 Uhr angestrebt.

Aufgrund der aktuellen Situation ist das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung im Bus leider nicht zu umgehen. Bitte sagen Sie uns bei der Anmeldung, ob Sie bereits vollständig geimpft sind. Anderenfalls bieten wir Ihnen an, 30 Minuten vor Antritt der Fahrt in die Räume der AWO in der Alten Schule zu kommen, um sich dort einem Selbsttest zu unterziehen. Die Teststreifen stellen wir zur Verfügung. Für ausreichend Desinfektionsmittel ist gesorgt, so dass jeder Gast diese schöne Tour im Spätsommer unbesorgt mitmachen kann.

Die Fahrtkosten betragen 12,00 € für Mitglieder und 14,00 € für Nichtmitglieder.

Um jedwede Ansteckungsgefahr zu vemeiden, bitten wir darum, die Fahrtkosten per Banküberweiung oder bar mit Namensangabe bei Hannelore Stern, Hohlstraße 4 oder Klara Nolden, Ackerstraße 12, abzugeben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann melden Sie sich doch bitte telefonisch an. (02651 - 73165 oder 73739)

Der Vorstand der AWO Mayen-Alzheim